Armin - Castra Vita

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Armin Lord of Cork

Ich wurde als erster Sohn von Peter, Lord of Cork geboren. Als ich 6 Jahre alt war wurde ich von meinem Vater zu einem Bekannten als Page gebracht. Mit Beginn meines 9. Lebensjahres wurde ich zum Knappen eines ansässigen Ritters. Ich blieb 5 Jahre in der Knappenschaft Sir Robert`s. danach wurde ich in unserer Festung von 2 Gelehrten im Lesen und Schreiben unterrichtet. Nun schloss ich den Unterricht ab. Ab nun lernte ich die Kunst des Kämpfens mit Schwert und Schild. Ab meinem 20. Geburtstag erlaubte mir mein Vater auch an Turnieren teilzunehmen, bei diesen, ich zwar nicht unbedingt als Bester abschnitt, aber immerhin, ich war dabei, und konnte zeigen, was ich gelernt hatte. Von dieser Zeit an hatte ich ein sehr ruhiges und unbeschwerliches Leben.

Nach einer Weile bekamen wir Besuch von einer Gruppe Reisender, unter diesen befand sich eine junge Frau, Melanie Lady of Leitrim. Wir öffneten ihnen die Tore zu unserer Festung. Nach einiger Zeit verliebte ich mich in die junge Maid, und folgte ihr, ein paar Tage später in ihr Zuhause, nach Leitrim. Wir kamen nach wenigen Tagen und einer beschwerlichen Reise, in Leitrim an.

Ein Jahr später bekamen wir eine Depesche von Melanie`s Bruder, in der er uns mitteilte, dass er zurück in seine Heimat Eckehartesdorf kehren wolle, wir entschieden uns, ihn auf dieser Reise zu begleiten. Nach einer anstrengenden Reise kamen wir in Eckehartesdorf an, dort leben wir nun zusammen in der Burg ihres Vaters Alfred von Eckehartesdorf.
Zurück zum Seiteninhalt