Preben - Castra Vita

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Preben

Seied gegrüßt Reisender,

Mein Name ist Preben, geboren als ältester Sohn eines begabten Handwerkers bin ich schon sehr Früh zusammen mit meiner Familie auf Reisen gegangen. Mein Vater, der in seinem Handwerk sehr gefragt ist, brachte uns so im Laufe meiner Kindheit in den hohen Norden, um dort sein Handwerk auszuüben und um so viel wie möglich zusammen mit den drotigen Handwerkern seiner Gilde neueste Handwerkstechniken zu entwerfen,..

Ich Stieß zusammen mt meiner Familie dem Castra Vita bei, als diese auf Ihrer Reise durch unsere Heimat Ihre Zelte aufschlugen.

Schon Früh in meiner Kindheit bemerkte ich, dass es mich zum Wasser hinzieht. So war es kein Wunder, als ich eine Ausbildung auf einem großen Schiff anfing. Die Faszination für das große unbekannte blaue gewässer wächst seit dem immer mehr,..
Ich Versuche natürlich so oft wie möglich zu meiner Familie zu kommen, auf unseren Hofe, der seit einiger Zeit von meinem kleinen Bruder zusammen mit meiner Mutter geführt wird, da mein Vater sich vor einiger Zeit auf die Weiterreise machte um seinen Studien in seinem Handwerk weier zu folgen.

Zurück zum Seiteninhalt